Rücksendung / Reklamation

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Sollte es dennoch einmal notwendig sein, eine Rücksendung oder Reklamation durchzuführen, bitten wir Sie, die nachfolgenden Informationen zu beachten:

Rücksendung

  • Sie können die gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben
  • Die Ware muss sich in einem einwandfreien Zustand befinden, sowie originalverpackt und vollständig sein
  • Produkte welche auftragsbezogen beschafft werden sind von der Rücknahmeregelung ausgeschlossen
  • Nach Ablauf der 14 Tage bis max. 30 Tage nach Erhalt berechnen wir eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30 % des Warenwertes

Bitte setzen Sie sich vor der Rücksendung mit uns in Verbindung, um eine effiziente Abwicklung sicherzustellen.


Reklamation von Transportschäden oder defekter Ware

Bei Transportschäden oder defekten Artikeln bitten wir um Entschuldigung. Reklamieren Sie beschädigte oder defekte Produkte bitte umgehend, spätestens jedoch innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt. Versteckte Mängel sind ebenfalls umgehend zu melden, sobald diese entdeckt werden. Wir werden uns bemühen, Ihnen schnellstmöglich einen Ersatz zukommen zu lassen.

Reklamationen können Sie über unsere Service-Hotline oder per E-Mail einreichen:

  • Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung, um diese anzumelden
  • Senden Sie die Ware dann an die von uns angegebene Adresse

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die alle wichtigen Details zu unseren Verkaufs- und Lieferbedingungen enthalten.

Kontakt für Rücksendungen und Reklamationen:

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung.